Ipv4 und ipv6 gehen nicht?

2 Antworten

Hallo Thilo598,

wahrscheinlich wurden die Zugangsdaten deines Internetanbieters beim Neustart des Router gelöscht, sodass kein IP-Zuweisung erfolgt.

Schau mal im Konfigurationsmenü nach, und trage die Daten mal ein, ggf. neu ein, sollten sie dort stehen...

Natürlich kann es auch sein, dass gar keine Internetverbindung besteht.
Dieses kannst du auch im Routermenü kontrollieren. Sollte das der Fall sein, melde bitte eine Störung bei deinem Internetanbieter.

Viele Grüße
Torsten S.

Schalte den Router aus (1min vom Strom nehmen) und schau ob es dann geht