Fritzbox Ipv6 dns server?

1 Antwort

Daher habe ich versucht meine ip auf die meines Handys welches Internetzugriff hat zu ändern um die Sperre zu umgehen.

Hahaha - Klassiker.
Natürlich funktioniert das nicht. Wieso sollte es auch? 🤷‍♂️

Bei ipv4 war das kein Problem aber ipv6 ist eine Riesenblockade.

Solltest Du bei IPv4 tatsächlich die Sperre umgehen können, dann haben Deine Eltern etwas falsch konfiguriert - und das wäre echt eine Kunst.

dns server

DNS-Server habem mit der Sperre so überhaupt nix zu tun.
Selbst, wenn Du den auf dem Gerät anpasst, würdes nix bringen.