IPv4 Konnektivität einschalten (Win10)?

2 Antworten

Hallo,

die Service-Hotline von Vodafone kann dir TCP/iPv4 freischalten, Anruf genügt; dabei Kundenummer parat haben:
Tel. 08005266625

PS: Deine IPv4-Adresse wird dir dynamisch zugewiesen, in der Praxis behältst du die gleiche Adresse meist über mehrere Wochen. Die IP-Adresse ist zum jeweiligen Zeitpunkt aber immer nur einem Benutzer zugeteilt.

LG Culles

Bei Kabeldeutschland hast du Standardmäßig nur eine IPv6 Adresse. IPv4 wird dir nur per Proxy aufgeschalten, du teilst diese mit anderen. Wenn du eine eigene IPv4 brauchst, kannst du das über die Hotline beantragen. Kostet nicht extra.