Dynamische IPv4 Adresse einrichten?

1 Antwort

Das wird dir nur der support von denen erklären können wie die sich das gedacht haben , normal bekommst du mit dem DHCP von denen dann jeweils die IPv4 und IPv6 zugeteilt . den dynamisch heist eben nicht STATISCH . nur eine statische adresse wechselt nie . dynamische wechseln bei jeder anmeldung ans netzwerk , smoit kannstu du die gar nicht eintragen . da musst du dann dnydns dienste nehmen um diese automatisch via domain an ein dynmisches DNS system zu melden . oder z.b. myfritz , das kann das auch .

Axoteru
Fragesteller

Das erklärt es. Ehrlich gesagt hast du mir damit schon komplett geholfen, den Rest sollte ich selber schaffen. Besten Dank

TechPech1984  20.05.2022, 18:09
@Axoteru

dennoch ist immer die frage was sie dir für eine Ipv4 geben , wenn das eine lokale ist aus dem 10. er netzwerk bringt dir das nix, die ist dann immer noch nicht von aussen sichtbar . viel erfolg beim testen .