IP Adresse, Drohung

13 Antworten

Die IP-Adresse ist öffentlich, was technisch auch absolut notwendig ist. JEDER sieht deìne IP-Adrese. Was soll daran bedrohlich sein?

Zu welchem Provider eine IP-Adresse gehört, lässt sich ganz leicht abfragen. Auch das ist öffentlich und technisch absolut notwendig. Was soll daran bedrohlich sein?

Alles Weitere sind Lügen. Natürlich kann nur ein Richter bei der Telekom deine Adresse und Telefonnummer abfragen. Dafür müsste der Typ dich erstmal anzeigen und Beweise liefern, die Polizei müsste nennenswerten Ermittlungsbedarf sehen, ein Gericht müsste die Datenabfrage anordnen. Das alles wegen Verdacht auf Beleidigung, was sich sowieso nie beweisen lassen wird? Völliger Quark!

Was will der da sagen der hat mich im Skype beleidigt das interesiert euren Anbieter nicht. Ihr bezahlt euer Internet bei der Telekom und eine Ip rauszubekommen ist wirklich keine kunst. Mach dir da keine sorgen sollte er da wirklich anrufen werden die warscheinlich fragen ob das ein Scherz anruf ist. Blockier ihn einfach

Du musst dann einfach schreiben DDoS ? Danach bekommst du nichts mehr von ihm, wenn er weiß, was DDoS ist wird er dich nicht mehr nerven.Natürlich sollst du es nur sagen aber nicht machen.

Wenn er dich Erpressen will, naktfotos oder dergleichen. Verarsch ihn sooo derbe. Weil, der kann dir gar nix. Wenns dir zu bunt wird, sag ihm, das du ihn Anzeigen wirst ;)

Einfach vergessen und gut ist. Da kommt nix mehr, das war nur jemand der sich für unglaublich wichtig und clever hält, aber am Ende nix kann.