Meine IP adresse über steam geleakt?

3 Antworten

Nix, stay relaxed. Kannst easy deine IP ändern. Schau dir auf YouTube ein schnelles Tutorial an.

Na und?

Wenn du keine IPv6 hast bekommst du ej jeden Tag eine Neue

Kannst aber auch denen Rooter Neustarten dann bekommst du auch eine andere, oder z.b. bei Fritzbox im Menu IP ändern lassen.

Viel kann er natürlich mit deiner IP nicht anfangen es sei denn versuchen auf deine Geräte zu kommen

Und jetzt? Jede Website, die du aufrufst, sieht deine IP-Adresse. Sie ist nunmal fester Bestandteil der Funktionalität des Internets und anfangen kann man damit sowieso so gut wie nix.