IP-Adresse über Instagram Direct ermittelbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Das geht nicht da die Nachricht nur weitergeleitet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonyouwish
20.08.2016, 17:15

vielen dank

0

Wenn du den anderen dazu bringst auf einen Link zu klicken welcher zu einem Server oder ähnliches führt der dir gehört, und du die Zugriffe darauf aufzeichnest dann ja. 

Anders nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonyouwish
20.08.2016, 17:15

ok vielen dank

0

Ist möglich, ich darf hier leider nicht erklären wie. Guck einfach in mein Profil und kontaktiere mich, dann kann ich dirs erklären/helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn: Was willst du damit? Damit kannst du nicht das Geringste anfangen, außer raus zu finden, wo er ungefähr wohnt. Du kommst nicht über den Standort seines Providers hinaus an ihn ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung