Mir wurde gerade in LOL gedroht meine IP adresse herauszufinden und mich dann zu töten (reallife)?

8 Antworten

Natürlich, weil es in solchen Spielen ja schließlich nur echte Profis gibt, die genau wissen, wie sie deine IP-Adresse ohne jegliche Logger raus finden können.

Nein, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :-)

Heutzutage gibt es viel zu viele 10-Jährige, die ihren eigenen Rechner haben, und sich, wenn sie zocken, nicht kontrollieren können.

Auf jeden Fall.

Erstens hat Dein LOL CLient keine direkte Verbindung zu dem anderen Client, Die KOmmunikation läuft über den LOL Server darauf hat niemand Zugriff daher kann er Deine IP nicht herausfinden.

2. Wenn er sie wüsste könnte er auch dann nicht deinen Realnamen und Adresse herausfinden.

Insofern, viel Spass beim ks (sen) ^^

Lass die doch einfach dumm reden! Die wissen einfach nicht wie man spielt...

Und ja, man KANN die IP Adresse herausfinden, allerdings ist dies sehr schwierig. Dementsprechend brauchst du diese Drohung nicht ernst nehmen!

MFG

Musst dir keine Sorgen machen.

Falls sowas wieder passiert, solltest aber definitiv den Spieler nach dem Match melden/reporten.

Wird dann überprüft und der Spieler kann im Idealfall eine Weile nicht mehr chatten.

Wenn du es darauf anlegst, kannst du das sogar der Polizei melden und Anzeige erstatten.

hahahaha immer diese Hacker Kinder :D Nein man kann dich extern nicht tracken nur die regierung bzw. Provider kann das, das kleine Kind müsste dir einen Trojaner schicken den du öffnen müsstest dann hat er deine Ip bringt ihm aber wie gesagt nichts außer er hat telekom/vodafone gehackt :D

xasdsaas  08.11.2016, 17:32

Schon mal etwas von IP-Loggern gehört?

Heutzutage kann jeder Link zu einer Webseite ein IP-Logger sein.

Und doch, IP-Adressen können auch "extern" herausgefunden werden. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, jedoch werde ich hier keine nennen.

Quester105  08.11.2016, 17:33
@xasdsaas

ja ich habe auch nicht gesagt das man es nicht kann :D ich sagte man kann extern nicht getrackt/geortet werden :D

Quester105  08.11.2016, 18:09
@xasdsaas

also du sagst mir gerade das man mit einer Ip die genaue Adresse(straße, hausnummer etc. )von jemanden herausfinden kann ?XD Ich bin davon überzeugt das sowas nicht geht wie mit meiner Antwort schon beschrieben. Du hast recht das man die Ip adresse extern herausfinden kann aber nicht die Adresse xD