Mir wurde gerade in LOL gedroht meine IP adresse herauszufinden und mich dann zu töten (reallife)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Luftabwehr bereit halten und Minem im Garten versenken...
Spaß beseite, sowas würd ich nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, du könntest sogar zur Polizei gehen und anzeige erstatten. Morddrohungen sind illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahaha immer diese Hacker Kinder :D Nein man kann dich extern nicht tracken nur die regierung bzw. Provider kann das, das kleine Kind müsste dir einen Trojaner schicken den du öffnen müsstest dann hat er deine Ip bringt ihm aber wie gesagt nichts außer er hat telekom/vodafone gehackt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xasdsaas
08.11.2016, 17:32

Schon mal etwas von IP-Loggern gehört?

Heutzutage kann jeder Link zu einer Webseite ein IP-Logger sein.

Und doch, IP-Adressen können auch "extern" herausgefunden werden. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, jedoch werde ich hier keine nennen.

0

Musst dir keine Sorgen machen.

Falls sowas wieder passiert, solltest aber definitiv den Spieler nach dem Match melden/reporten.

Wird dann überprüft und der Spieler kann im Idealfall eine Weile nicht mehr chatten.

Wenn du es darauf anlegst, kannst du das sogar der Polizei melden und Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist warscheinlich nur dummes Gerede ich denke du musst dir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du verlässt schnellstens das Land und tauchst unter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die doch einfach dumm reden! Die wissen einfach nicht wie man spielt...

Und ja, man KANN die IP Adresse herausfinden, allerdings ist dies sehr schwierig. Dementsprechend brauchst du diese Drohung nicht ernst nehmen!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.

Erstens hat Dein LOL CLient keine direkte Verbindung zu dem anderen Client, Die KOmmunikation läuft über den LOL Server darauf hat niemand Zugriff daher kann er Deine IP nicht herausfinden.

2. Wenn er sie wüsste könnte er auch dann nicht deinen Realnamen und Adresse herausfinden.

Insofern, viel Spass beim ks (sen) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung