Frage von Camillo212, 93

Minecraft account ip adresse rausfinden möglich?

Ich habe mitbekommen das in Minecraft Lobbies des öfteren mit DDoS gedroht wird. Ist es möglich das leute meine ip rausfinden können und wenn wie? Pls hawlp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyklan, 54

Die kiddies da lügen.

Die könnten höchstens hergehen und sich die IPs der Leute aus dem TS oder von Skype schnappen, aber aus Minecraft selbst bekommen die die nicht.

Antwort
von Neubii, 60

Das kann nur der Serverowner bzw Admin. Du kannst das leider nicht da du nur auf den Server zugreifst und somit nur die Server IP herausfinden kannst.

Wenn du dich aber auf den Root/VServer hackst kannst auch du das herausfinden :)

Kommentar von Camillo212 ,

XD ne soweit bin ich noch nicht, bin 13

Kommentar von Neubii ,

Statt spielen Programmieren lernen ;)

So hab ich angefangen

Antwort
von BijuuKrunos, 45

Der Hoster sieht deine Öffentliche IP, aber ein Spieler ohne Berechtigungen nicht. Außer wenn der ne Cheat Engine hat. Dann KANN es sein, aber auch hier weis ich es nicht genau (benutzte keine Cheat Engines)

Kommentar von Camillo212 ,

Ok danke:P

Antwort
von PerfectMuffin, 33

Selbst wenn sie deine IP hätten, mit ihren mickrigen Leitungen können die dich nicht DDoSen, das ist als würde man versuchen, einen Panzer mit Pfeil und Bogen niederzuschießen.

Antwort
von wiedermalich, 42

der hoster eines servers sieht jede ip adresse. aber das reicht noch lange nicht für ein ddos angriff

Kommentar von Camillo212 ,

Ich meine player