In welchen Bereichen rasiert ihr euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere alle paar Tage meinen Intimbereich und manchmal auch Achseln

M17

Im Gesicht alle 2 Tage und im Intimbereich 1x die Woche. Ansonsten habe ich eh wenig Haare am Körper

Rasiere mich regelmäßig im Intimbereich + unter den Armen (alle drei Tage ca). Ebenso alle drei Tage im Gesicht.

Oberkörper wird einmal die Woche getrimmt. Sieht wie rasieren aus, ist aber ein elektrischer Rasierer.

Nur Bein und Armhaare rasiere ich nicht

Männlich, 36 (Tendenz steigend).

Ich rasiere mich im Gesicht, den Achseln, der Brust, dem Bauch und um Intimbereich. Alle paar Mal rasiere ich mir auch die Schultern.

Ich habe keinen starken Haarwuchs, worüber ich sehr froh bin. Ich muss mich nur alle 5-6 Tage rasieren. Was bei anderen ein Dreitagebart ist, hab ich erst nach doppelter Zeit.

Meine Haare sind auch nicht sonderlich dicht. Was mich aber ebenfalls nicht stört. Ich werde nie eine altersbedingte Glatze bekommen.