Im Traum nicht zuschlagen können?

4 Antworten

JA DAS KENNE ICH ZU GUT!

Wenn Ich zuschlage fühlt es sich so an als wäre Ich richtig müde und meine Schläge wären deshalb so langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles nur Übung. Wenn du es am Anfang nicht gewöhnt bist fühlt sich alles so schwach an und träge. Hab in träumen schon oft gekämpft auch bis zum Tod usw. Sogar im Ausmaße wie es nur in dragonball möglich wäre. mit einem Schlag rückwärts durch 2 Häuser zu krachen und danach den Gegner senkrecht 10 Meter in den Boden zu ballern macht mehr Spaß als man denkt :D

So gut konnte ich am Anfang natürlich nicht kämpfen.Da kam es mir vor ich würde mit schaumstoff um mich hauen. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin ehrlich, ich hatte schon viele Träume ... auch luzide träume und reale Träume, also bewusste Träume. Ich bin aber generell kein Typ Mensch, der andere Menschen schlagen würde ... daher hatte ich das noch nie.

zwangsläufig, die echten liegen unter einer Decke und lassen sich nunmal nicht bewegen! besser ist das (eh du deine Freundin bearbeitest!)