Warum träume ich negativ?

2 Antworten

Wenn du negativ träumst, dann verarbeitest du in deinen Träumen, das was bei dir - mit dir oder um dich herum - passiert.

Du kannst das nicht beeinflussen, es sei denn du kannset positiv denken und dadurch vieles in deinem Leben positiv beeinflussen.

Manchmal trifft man die falschen Entscheidungen die negative Auswirkungen auf uns haben können.

Klingt für mich, als wollte dir dein Unterbewusstsein etwas sagen. Vielleicht wendest du dich mal an einen Therapeuten?