Träume von einem vergebenen Mann?

3 Antworten

Träume zu deuten ist echt schwer!

könnt ihr ihn euch nicht einfach teilen das Teilen hat man doch schon als Kind gelernt 😁

Wenn es manchmal so einfach wäre 🙂

Dich liegt sehr viel an diesem Mann deswegen spielen dir die Träume was vor!

Es hängt von dir ab was du möchtest!

Mach das beste draus obwohl es nicht leicht ist!

LG

In Träumen verarbeiten wir Dinge. Wenn dich dieser Mann also beschäftigt, ist es nur logisch, dass du von ihm träumst.

Aber (!) "nur" eine Freundin? Diese Freundin kann schon sehr lange an seiner Seite sein, dass es nicht seine Frau ist, muss nichts heißen. Denn manche Menschen wollen nicht heiraten, etc.pp

Na denk mal ganz scharf nach. Vielleicht kommste da mit viel Mühe am Ende sogar selber drauf...

Ein Tipp: Es bedeutet nicht, dass Du ihn total abtörnend findest.

OrdinaryGiirl
Fragesteller

Ich muss dazu sagen, dass er nicht grade um die Ecke wohnt. Ich habe ihn schon öfter auf Veranstaltungen gesehen, also sehe ich ihn vielleicht 5x im Jahr... und er wohnt bestimmt 300km von mir entfernt

Pinsh2  04.10.2020, 09:28
@OrdinaryGiirl

Also ist er für dich unerreichbar! oder wie soll man das verstehen habt ihr engeren Kontakt oder gar nicht !

OrdinaryGiirl
Fragesteller
@Pinsh2

Eigentlich haben wir so gut wie keinen Kontakt. Deswegen verstehe ich es nicht

Pinsh2  04.10.2020, 10:44
@OrdinaryGiirl

Also ist es ein wunschtraum! 😉

Würde ich mich aber nicht dran festhalten!