Ich träume von ihr?

3 Antworten

Dies kann auch ein bevorstehendes deschawü werden wenn du richtig handelst oder bist verliebt noch. Handle bewusst man kann sich auch als guter Freund verstehen. Aus allem gibs ein weg raus😉 ich bin schon mal aus Friendzone rausgekommen. Frauen lieben eine gewisse Aufmerksamkeit, gewisse schöne Momente die sie nie vergessen werden und diesen Punkt musst du erreichen. Alles andere ist leicht, sogar Friendzone. Man muss nur kämpfen können

Man träumt jede Nacht. Mal haben wir Albträume, mal haben wir sehr schöne Träume.

Dein schöner Traum sollte Dich nun nicht dazu veranlassen, Dich in eine Traumwelt zu flüchten.

Träume dienen dazu Erlebtes zu verarbeiten und nicht zur Flucht in schöne Tagträume.

Widme Dich der Realität und steigere Dich nicht in die Illusion. Vorbei ist vorbei.

Schau nach vorn, da wartet das wahre Leben auf Dich.

Starte einfach mit guten Hoffnungen ins neue Jahr.

Dich durch deine Träume nicht so ins Bockshorn jagen lassen, den Blick nach vorne richten deine Zukunft planen und dich auf dein Leben und deine Arbeit oder Schule konzentrieren.