Ich träume jeden Tag von meinen Schwarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so wird das leider nichts. Du träumst ständig von ihm, daher du wohl ständig an ihn denkst.

Er hat leider kein Interesse an dir, das is hart und tut weh, aber man kann es nicht ändern und auch nicht erzwingen.

"Sorry ich kann nichts mit dir anfangen" ist eine harte, aber ehrliche und sehr direkte Antwort. Sie ist unmissverständlich :-/

Das ist normal, dass du ständig von ihm träumst. Du denkst ja auch ständig an ihn und magst ihn und wenn du mal nicht an ihn denkst, magst du ihn ja trotzdem noch. Auch wenn man seine Gefühle verdrängt und mit einer Sache abschließt, heißt das nicht, dass die Sache für dein Unterbewusstsein erledigt ist. Tief in deinem Unterbewusstsein wünschst du dir einfach, dass er dich liebt und mit dir zusammen ist und deshalb träumst du auch von ihm und deinen größten Wünschen und deiner Sehnsucht. Im Traum verarbeitet unser Unterbewusstsein alles, was wir am Tag zuvor erlebt, gesehen oder gehört haben, die Dinge, die uns beschäftigen, Dinge, über die wir nachgedacht haben, Dinge, die wir am Tag zuvor getan haben. Aber unser Unterbewusstsein verarbeitet im Traum auch verdrängte Erlebnisse/Erinnerungen und Dinge, die schon Jahre zurückliegen und schon längst in Vergessenheit geraten sind. So kann es auch mal sein, dass einige Details, die man verdrängt hat, in unseren Träumen wieder zum Vorschein kommen, weil unser Unterbewusstsein diese Informationen gespeichert hat und wir träumen davon, weil unser Unterbewusstsein diese Dinge im Traum verarbeitet.