Ich suche gute englische Chatrooms!

4 Antworten

Könnte dir interpals.net empfehlen. Das ist eine interationale Comunity, die haben auch einen Chat, aber du kannst auch Nachrichten oder Pinnwand schreiben. Den meisten dort geht's einfach daru die Sprachkenntnisse zu verbessern, neue Bekannte aus aller Welt zu finden und sich über die Kulturen austauschen. Gibt auch ein paar schwarze Schafe, aber du kannst unter Muttersprachlern auf jeden Fall gut Konversation üben. Ansonsten: Facebook und Myspace. Über viele Spiele/Apps (zum Beispiel mafiawars oder CafeWorld triffst du viele Muttersprachler, da hast du dann auch gleich ein Thema...; aber Achtung: macht süchtig (und Datenschutz geht gegen null)) Wenn du ein sehr aufgeschlossener Mensch bist kann ich dir außerdem noch couchsurfing.net empfehlen, das ist eine internationale Reisecommunity, da kannst du deine Englischkenntnisse rapide auffrischen, wenn du einfach mal englische "Traveller" für ein Wochenende bei dir daheim aufnimmst und ihnen ein bisschen deine Stadt zeigst. Kannst dort auch auf Reisen kostenlose "Hosts" treffen. Aber ist nicht jedermans Geschmack, der direkte Austausch mit quasi Fremden. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

WarriorFlower
Fragesteller

bist du auf interpals angemeldet?? weil die wollen mein passwort für meine e-mail wissn und ich weiß nicht ist schon komisch ... oda passiert da nichts??

Grapefruiteis  11.04.2010, 15:09
@WarriorFlower

Die wollen nicht dein Passwort für die Email, du darfst dir ein Passwort festlegen. Ist wie bei jeder anderen Community. Bin schon seit Jahren bei interpals hatte da nie Probleme....

also ich hab gerad facebook für mich entdeckt....da hab ich nicht nur freunde aller länder wieder gefunden, sondern auch unbekannt dazu gewonnen.... viele suchen freundschaften oder was anderes...steht im profil. gib einfach einen fiktiven namen ein und schon kommen sie. da kannst du dann aus der freundschaftsliste andere suchen und freundschaft anbieten....solltest halt die sprache beherrschen

dergedenkliche  23.03.2015, 17:42

also iich habe mir einen Account gemacht, wer mit mir schreiben möchte, schick nachricht. Werden jetzt wirklich welche kommen, automatisch??