Erstmal würde ich's gar nicht reinschreiben, dass ist die Sache des Chefs einen Probetag festzusetzen. Und das auch meist erst nach dem Vorstellungsgespräch. Wenn du's unbedingt reinschreiben willst würde ich es in den Kontext einarbeiten. Zum Beispiel:

"Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch mit anschließendem Probetag."

" Gerne bin ich auch bereit im Rahmen einen Probetages ihr Unternehmen kennen zu lernen." etc.pp.

...zur Antwort

Erstens: Ich möchte mich meinen Vorredner anschließen, dass du vorsichtig sein solltest. Du kennst den Typen nicht und solltest ihn mit Sicherheit nicht völlig heimlich treffen. Zumal wenn er offensichtlich schon so eifersüchtig reagiert, obwohl ihr euch noch gar nicht face-to-face kennt. Deutet auf Aggressionspotential hin.

Zweitens: Ich möchte meinen Vorredner widersprechen- Der Altersunterschied hat mit 16 nicht automatisch was mit pädophil zu tun. Das kann klappen, wenn eine ernsthafte Intention dahinter steht. Und "Typen aus dem Internet" können auch die ganz normalen "Typen von der Straße" sein, schließlich sind wir alle online und auch datingtechnisch ist jeder zweite Single virtuell auf der Suche.

Mein Tipp: 30 Minuten mit dem Auto sind nicht soo viel und kein Grund für heimliche Treffen. Du musst ihn auch sicher nicht gleich deinen Eltern präsentieren, aber triff Vorkehrungen. Trefft euch mit den gemeinsamen Bekannten (Erste Wahl!), nehme eine Freundin mit oder -wenn du unbedingt mit ihm alleine sein willst- trefft euch im Cafe, Park oder ähnliches, positioniere eine Freundin in der Nähe, die weiß wann du wo mit wem bist und der du regelmäßig Bescheid gibst wie's läuft (SMS und Co; hat auch den Vorteil dass du eine Ausrede hast zu verschwinden sollte es wider erwarten nicht gut laufen). Fals sie ohne Vorwarnung nichts mehr hört soll sie deine Eltern/die Polizei anrufen. So kann dir wenig passierenUnd dann: Viel Spaß.

...zur Antwort

Man KANN träumen, dass man stirbt und auch dass man tot ist- beides ist mir schon mehrmals passiert ( war aber erstens nicht besonders schön und zweitens hatte ich davor schon Nahtoderfahrungen, dass Hirn hatte also etwas ähnliches "im Speicher") Prinzipiell werden aber durch schlimme Dinge im Traum Stresshormone ausgeschüttet, das steht den Befehl "Schlafen" im Gehirn entgegen, da eine gewisse Ruhe nötig ist und man wacht auf. Ist auch eine sinnvolle Sache, da auch gefährliche Außenreize in den Traum integriert werden können (Steinzeitmensch musste ja auch aufwachen, wenn plötzlich ein Löwe in der Höhle stand, ist ja durchaus evolutorisch sinnvoll).

...zur Antwort

Ich würde gar nicht schreiben "Hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumsstelle", solche Phrasen nerven die meisten Personalchefs. Du kannst ruhig schreiben: Ich möchte bei Ihnen gerne ein Praktikum machen, weil [was dich an der Firma besonders interessiert/ was dich besonders qualifiziert] oder : um [dies und jenes zu lernen, einen Einblick zubekommen etc.] Das ist aussagekräftiger, lebendiger und stilistisch besser.

...zur Antwort

Durch das warme Wasser erhöht sich deine KÖrpertemperatur. Deshalb weiten sich die Blutgefäße, der Blutdruck sinkt, du wirst ruhiger, atmest langsamer, dein ganzer Stoffwechsel fährt runter und du wirst müde. Wechselduschen(also kalt-warm-kalt) dagegen machen munter, das regt den Kreislauf an.

...zur Antwort

Wie schnell man abhängig wird- egal von welcher Droge- liegt haupsächlich am Konsumenten. Sowohl was den Willen angeht als auch bezüglich genetischer Faktoren...Probiers lieber nich aus

...zur Antwort

Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung hast du einen Quabi= Qualifizierender Berufsabschluss. Jetzt kannst du auf die BOS (=Berufsoberschule) und dort dein Fachabi machen. Ist das selbe wie eine FOS (Fachoberschule) nur das es eben noch ein Jahr länger dauert. Der Abschluss (Fachabi) ist aber absolut gleichwertig. Damit könntest du dann an jeder Fachhochschule (FH) studieren. Wenn du aber gar nicht vor hast zu studieren, überleg, ob sich das lohnt, du kannst auch noch eine andere Ausbildung machen, wenn du mit deinem gelernten Beruf nicht zufrieden bist. Da zählt ein Berufsabschluss dann auch mehr, die werden dich wohl eher nehmen als jemanden mit "nur" Realschulabschluss, weil du ja schon was durchgezogen hast (Ausbildung). Viel Glück bei deiner Berufsplanung.

...zur Antwort

Ist meist Bachlor, dann 6 Semester, mit Master dann nochmal 4; ein paar Unis bieten auch noch Magister dazu an. Im Bachlor brauchst du oft aber eine Kombination (Zweitfach dazu). Ist aber nur die Regelstudienzeit, könnte also auch ein bisschen länger dauern, das ist dann eine Sache von Glück und Engagement.

...zur Antwort

Könnte dir interpals.net empfehlen. Das ist eine interationale Comunity, die haben auch einen Chat, aber du kannst auch Nachrichten oder Pinnwand schreiben. Den meisten dort geht's einfach daru die Sprachkenntnisse zu verbessern, neue Bekannte aus aller Welt zu finden und sich über die Kulturen austauschen. Gibt auch ein paar schwarze Schafe, aber du kannst unter Muttersprachlern auf jeden Fall gut Konversation üben. Ansonsten: Facebook und Myspace. Über viele Spiele/Apps (zum Beispiel mafiawars oder CafeWorld triffst du viele Muttersprachler, da hast du dann auch gleich ein Thema...; aber Achtung: macht süchtig (und Datenschutz geht gegen null)) Wenn du ein sehr aufgeschlossener Mensch bist kann ich dir außerdem noch couchsurfing.net empfehlen, das ist eine internationale Reisecommunity, da kannst du deine Englischkenntnisse rapide auffrischen, wenn du einfach mal englische "Traveller" für ein Wochenende bei dir daheim aufnimmst und ihnen ein bisschen deine Stadt zeigst. Kannst dort auch auf Reisen kostenlose "Hosts" treffen. Aber ist nicht jedermans Geschmack, der direkte Austausch mit quasi Fremden. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

...zur Antwort

Tu nichts! Du hast Idealgewicht. Man nimmt niemals schnell ab, ohne dass das Auswirkungen auf die Gesundheit hätte. Und außerdem nimmst du nach einer Radikaldiät immer zu, weil dein Körper sich drauf einstellt (der denkt sich dann: Scheiße, Hungersnot, schnell wieder Fett aufbauen, sonst verhungert sie mir noch im nächsten Winter....). Außerdem bekommst du von den ganzen Diäten ein sehr schlechtes Bindegewebe und dir hängen dann bald die Hautlappen vom Körper. Also lass es. Aber mach ein bisschen Sport, gehe tanzen oder so, das strafft die Konturen, du siehst dann schlanker aus, und hilft außerdem für's Körpergefühl und macht Spaß. Wenn du neidisch auf andere Mädels bist, beachte: auch die haben Komplexe; wenn ein Junge dich dazu bringen will abzunehmen: vergiss ihm; Rechne deinen BMi aus, frag einen Erwachsenen, schau in den Spiegel, geh zum Arzt oder was auch immer dir hilft. Aber du hast definitiv Idealgewicht, lass dich nicht ein auf den Magerwahn...

PS: Erstens könntest du bald ohnmächtig werden wenn du keine Energie aufnimmst(essen!) aber welche verbrauchst(joggen), ist ein bisschen wie beim PC-Spiel. Zweitens: Rede mit deinen Eltern und/oder mit einer Vertrauensperson. Das sie es zulassen, dass du so einen Schmarrn machst, spricht dafür das da was schief läuft im Moment....

...zur Antwort

doesn't wird bei "he" und "she" benutzt, (he, she, it , das s muss mit) z.B: He doesn't understand it= Er versteht es nicht

don't bei allen anderen Formen z.B: I don't care = Ist mir egal "We don't need no education" "Don't look back in anger" etc....

didn't ist die Vergangenheit

z.B: I didn't do it= Ich hab's nicht getan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.