Warum Chat abgebrochen?

14 Antworten

warum sie das Gespräch abgebrochen hat?

Keine Ahnung. Es gibt keine Auffälligkeiten und der Inhalt ist das übliche oberflächliche Gerede.

Vielleicht hatte sie nie wirklich Interesse oder es hat sich in der Zwischenzeit etwas anderes ergeben.

Einfach so den Chat abzuwürgen ist nicht die feine Art. Auch wenn es leider nicht ungewöhnlich ist. Irgendein Abschiedsgruß sollte immer drin sein.

habe überhaupt keinen Erfolg

Wild guess: Vielleicht sollte jemand über die Profilfotos schauen. Oder du lässt gleich einen Fotografen ran. Das könnte helfen.

Online-Dating kann ziemlich entmutigend und frustrierend sein. Vielleicht wäre zB ein Single-Wandern eine Alternative (oder ähnliche Aktivitäten).

Der Chat sah eigentlich ganz gut aus.

Denke sie hat einfach zu wenig Interesse gehabt. Such da nicht die Schuld bei dir, Wahrscheinlich hat sie noch viele andere Chats offen & kann sich da mehr erlauben.

Hey 👋

ich denke das war einfach einen Ticken zu offensiv

tatsächlich finde ich es schön wenn es in den Gesprächen nicht nur um das offensichtliche geht - nämlich dem „passen wir zueinander“

denn das finde ich lieber im Chat heraus- ohne dass es ausgeschrieben wird

„klingt das für dich Interessant?“ ist für mich quasi ein no-go, da ich doch nicht einfach sagen kann, dass du interessant klingst, blos weil du gesagt hast dass du dies und das auch bist

wenn ich im chat merke bei der frage „was machst du so?“ dass oft die antwort spazieren gehen zurück kommt - kommt das irgendwann besser an, als wie das du es einfach so hinausschreist

Denke mal, dass sie nicht weiter mit dir geschrieben hat weil das Gespräch zu oberflächlich ist. Da kam kein wirkliches Gespräch zu stande, finde ich zumindest. Alles nur Smalltalk. Da hätte ich persönlich auch wenig Lust weiter zu schreiben oder sich zu treffen. Wie soll das Treffen dann aussehen? Weiter Smalltalk führen und der Rest dann Stille..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iWantTooKnow
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

bitte gib mir Bescheid, wie ein Gespräch mit einem Menschen den man nicht kennt, nicht oberflächlich geführt werden kann. Wie sehen wirkliche Gespräche aus? Worüber soll man sich unterhalten? Auch sie hätte doch am Gesprächsformat was ändern können?
lg

CringyKong420  28.08.2022, 15:47
@iWantTooKnow

Also wenn du die richtige Person gefunden hast, dann passiert es eben einfach. Man kann sowas nicht erzwingen oder planen.

Hab das mit manchen Menschen auch, dass das nur oberflächliches gerede ist und alles.

Wenn du mit den Menschen sympathierst, auf einer Welle bist so dann funktioniert es schon.

Mit der Liebe das kannst du sowieso nicht erzwingen oder sagen "ja jetzt will ich eine Freundin". Sowas passiert einfach, am meisten da wo du es nicht erwartest.

Du warst ihr wohl zu offensiv und bevor sie dir einen Korb gibt hat sie das Gespräch zunächst nicht mehr fortgeführt und dann abgebrochen.