Ich habe mich in der Klasse übergeben :(

16 Antworten

:-)

Das ist natürlich erstmal peinlich. Aber keine Angst... da sind anderen schon schlimmere Sachen passiert. Ich musste mich mal während einer Arbeit so spontan übergeben, dass ich mich nur noch schnell zur Seite drehen konnte um nicht auf das Arbeitsblatt zu brechen. Dumm nur, dass unsere Lehrerin grade durch den Raum lief um zu kontrollieren dass auch keiner schummelt. Naja.. ratet mal, wo sie in dem Moment grade stand. Richtig -> genau dort wo ich hingekotzt habe. DAS war peinlich!

Aber nach einiger Zeit ist das vergessen oder man macht am Jahresende noch ein paar Witze drüber. Aber es ist kein Weltuntergang.

MissYM21
Fragesteller

Vielen dank! :) Das Blöde ist, dass ich pubertierende Kinder in der Klasse habe und sie mega kindisch und fies sind :/

Anno19XX  19.01.2015, 13:24
@MissYM21

War bei uns damals nicht anders. Aber wie gesagt. Das vergeht auch wieder. Musst jetzt halt ein paar Tage lang ein dickes Fell haben.

Worùber du dir Sorgen machst....na klar ist das peinlich aber es gibt noch ganz viele peinliche situationen in deinem leben die musst du dann auch meistern...;)

Das ist nicht schlimm. Es kann jedem passieren. Du kannst dich unbesorgt zu jeder Zeit wieder in der Schule blicken lassen.

Und wo ist jetzt dein Problem? Hat der Hausmeister dir 'nen Putzeimer vor die Nase gestellt? Dass einem mal schlecht ist, kommt (hoffentlich) nicht häufig vor, aber passiert. Geh sicherheitshalber zum Doc und hol dir für den Rest des Tages ein Attest.

Das ist mit Sicherheit kein Anlass zur Freude. Peinlich ist es nur, wenn du antetrunken warst. Aber das glaube ich jetzt mal nicht. Wenn du wieder in der Schule bist, sprich mit dem Leher und dag ihm, dass es dir sehr peinlich ist. Mehr nicht.