Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Was ist der schlimmste 'Unfall', der dir beim piercen passiert ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal versehentlich die zu kleinen Handschuhe meiner Kollegin angezogen, die sind dann natürlich auch prompt gerissen.

Es kann immer mal was leicht schief werden oder sowas, aber das kann man dann ja auch korrigieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Floki55  25.07.2023, 02:48

Was haben jetzt gerissene Handschuhe mit einem Unfall zutun?

needlewitch  25.07.2023, 12:01
@Floki55

Das ist allerdings ein Unfall wenn die Handschuhe beim Piercen reissen.

Was stellst du dir denn vor?
So eine kinomäßige Aktion -
das man mit der Nadel in der Hand auf den Kunden zuläuft, stolpert und dabei versehentlich den Blinddarm pierct? :D

Floki55  02.08.2023, 02:11
@needlewitch

Ok, ein Gerissener Handschuh ist ein Unfall. Aber dann pass besser auf das dir nicht beim nächsten mal das Tuch zum abtupfen runter fällt, sonst muss noch einer n Notarzt holen.