Würdet ihr jemals eure alten Klassenkameraden wieder sehen wollen?

6 Antworten

Es würde mir nichts ausmachen aber wirklich Interesse hätte ich daran jetzt auch nicht.

Das alles ist halt schon Jahre her, es hat sich nie irgendwer gemeldet über all die Zeit nicht, ich fände das jetzt auch ehrlich etwas heuchlerisch, wenn jemand von damals nun aus dem nichts kommen würde und fragen würde "wie gehts" bzw. versuchen würde ein Gespräch zu initiieren, man hat sich ja auch Menschlich verändert, die emotionale Bindung die einst da gewesen ist, ist schon lange verschwunden. Fernab dessen weiß ich, was aus einigen geworden ist, einige sind Alkohol und Drogen abhängig andere Kriminell, oder psychisch komplett am Ende, das sind keine Menschen, mit denen ich mich heute noch umgeben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope.

Zu den Leuten aus der Grundschulzeit habe ich keinerle emotionale Verbindung mehr, zu den Leuten aus der weiterführenden Schule habe und will ich keinerlei Kontakt.

Selbst jetzt, nach weit über 2 Jahrzehnten, interessiert mich ein etwaiger Kontakt absolut null (und ich bin auch froh das ich so weit weg wohne vom damaligen Wohnort, da ist die Wahrscheinlichkeit einem von ihnen im Alltag oder Berufsleben zu begegnen recht gering)

Nein bin froh niemanden davon zu treffen.

Den absoluten Großteil, nein. Bin froh, dass die weg sind.

Aber einen Teil meiner damaligen Freunde hätte ich gerne wiedergesehen. Insbesondere den, der gestorben ist.

Niemals. Das wäre ziemlich planlos. In meiner Jugend war ich ein Looser, wenn man es so nennen mag.

Liebe Grüße