Ich hab mich wegen einer kleinen Sache aufgeregt und bin jetzt sauer?

3 Antworten

Willst du dir jetzt wegen so einer Kleinigkeit den ganzen Tag vermiesen lassen? Scheiß doch drauf, es hat dich nicht umgebracht oder dir irgendeinen Nachteil bereitet. Denk dir deinen Teil zu der Person, die dir den Platz weggenommen hat und genieße den Tag weiter. Mach dich nicht mit solchen unbedeutsamen Sachen wahnsinnig und genieße die schönen Sachen die du heute vlt noch vorhast.

Hi,

mir ist nicht klar, was du jetzt von uns nöchtest. Was genau ist deine Frage?

War das im Zug oder Theater? Ist doch eigentlich relativ normal, wenn man keinen reservierten Platz hat und man aufsteht, dass es möglich ist, dass sich jemand anderes dorthin setzt. Deshalb vermeide ich es, wenn ich allein bin, aufzustehen und weg zu gehen.

Das mit deinem Vater verstehe ich leider auch nicht.

Wie du selbst sagst, geht es nur um einen Sitzplatz.

Lass dir davon den Tag nicht vermiesen. Telefonier mit einem Freund, mach einen kurzen Spaziergang oder tu was anderes, was dir gut tut.

Alles Gute!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoLEY231
Fragesteller

1. Es ist Abend

2.Es war auf dem Motorboot

3.War das eine bekannte/Freundin

Ich verstehe, was du meinst und es ist okay du weißt ja das du überreagiert hast und kannst in Zukunft daran arbeiten es war ja auch echt unhöflich von der Person. Aber kommt sowas öfters vor? Oder bist du, indem Zeitpunkt so schnell wütend geworden, weil es noch etwas anderes gibt, dass dich sauer macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung