Was macht euch böse bzw richtig sauer?

12 Antworten

Wenn der Lieferservice vergisst die Pizza auf zu schneiden obwohl man es extra noch gesagt hat.

Michael941  04.01.2023, 22:03

Das haben die extra gemacht um dich zu ärgern, weil es idioten sind. Bestimmt noch reingespuckt.

Da gibt es sicher einiges. Auf Anhieb fallen mir Raser ein und andere Psychopathen.

Wenn man immer Recht haben möchte obwohl er dann nichtmal Recht hat und dann noch so oft

Wenn jemand mein Cube Mountainbike oder mein Auto ( insbesondere meine Alufelgen ) anfässt

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man Leute mit eindeutigen Sachargumenten nicht zum Nachdenken bewegen kann.