Warum werde ich so schnell sauer?

1 Antwort

Vielleicht tötest du nicht die richtigen Aspekte mit deiner Sonne ab. Vielleicht ist die Asche nicht weißgebrannt genug, um hell wie der Himmel zu schimmern. Vielleicht ist die Entschlossenheit in dir nicht rein genug, um das Feuer vom Rot ins heiße Blau zu bringen.

Wie den auch sei, solange du Rücksicht auf andere nimmst, und nicht wild und trotzig in eine Himmelsrichtung marschieren willst, fragt sich, was hier eigentlich wild werden will, wenn du es nicht bist?

Ist das bewegende in dir, wirklich jenseits von dir, oder bist du dir selbst jenseits?