wieso drehe ich soschnell durch

3 Antworten

Die Ursachen können unterschiedlich sein. Vielleicht bist du ein Gewohnheitstier und hast es gern, wenn alles seinen gewohnten Gang hat und alles so ist, wie du es brauchst. Versuche, normal mit deiner Frau darüber zu reden. Sag ihr, dass du dir Mühe geben willst, nicht immer so schnell auszuflippen. Ansonsten empfehle ich dir, einfach erst mal tief Luft zu holen und langsam bis zehn zu zählen, um ruhig zu werden und einen klaren Kopf zu bekommen. :) Wenn das nicht hilft, probier es doch mal mit Entspannungsübungen, die du morgens und abends machst. ;) Für Stresssituationen kannst du im Internet vielleicht ein schönes Mantra finden, das du dann im Kopf wiederholst und so oft versuchst, es zu verinnerlichen, bis du dich beruhigt hast. Ich hoffe, ich konnte helfen, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, ernst zu antworten. LG Magorial

dasweissbrot
Fragesteller

Ja ich mag es wenn alles dort ist wo ich es auch weiß. es nervft mich wenn ich nach sachen suchen muss. werde es mal mit dem runterzählen versuchen danke :)

Vllt liegt es an deiner arbeit? Macht es dir vllt kein spaß mehr oder irgend etwas dergleichen ? Und wenn nicht versuch mal mit deiner frau darüber zu reden das hilft auch oft LG Prime

dasweissbrot
Fragesteller

Naja zuerst war es ganz okey einfach mal nur rumzusitzen doch solangsam nervft es einfach nur noch .

PriMeGeNeTicKZz  21.01.2015, 22:26

Hast du mal darüber nachgedacht den job zu wechseln?

dasweissbrot
Fragesteller
@PriMeGeNeTicKZz

Geht leider nicht muss noch 4 Jahre mein Dienst verrichten. werde nun versetzt und hoffe da ist es anders.

Vielleicht ist es einfach weil du noch irgendwelche anderen probleme im unterbewusstsein mit dir rumträgst