Was kann man tun, wenn man sich abregen will?

5 Antworten

"Tuhen" kann man dagegen gar nichts! HILFE! Dieses Wort hatten meine Kinder und auch ich schon in der allerersten Klasse! Aber zum Thema: Laufe in den Wald und schreie Deinen Zorn hinaus!!!! Das hilft!

Schuwidu  30.06.2013, 18:04

in den Boehmerwald?

Powerhasi  02.07.2013, 09:21
@Schuwidu

Aber sicher doch....willste mit, nur ein paar Meterchen....aber pass auf, da wird strengstens kontrolliert:-)

Sport machen z.B., ich gehe dann gerne laufen, weil es mich entspannt und ich kann ein bisschen nachdenken. Vielleicht hilft dir auch was "aggressiveres" wie Kampfsport. ;) Und man sollte natürlich versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen. Rede mit jemandem darüber und insbesondere natürlich auch mit dem, der dich vielleicht wütend gemacht hat.

Tuhen nichts, tun kannst Du folgendes: Sport treiben, z.B. joggen, Fahrrad fahren oder Dich mit einer anderen Sportart auspowern, die Dir Spaß macht.

Sport. Power dich aus.

die beste methode ist, seine aggressionen am boxsack auszulassen.