Habt ihr schonmal gemacht als ihr wütend wart?

11 Antworten

Halo,

körperlich noch nicht.

Aber ich habe die Kiste dermaßen mit Schimpfworten fertig gemacht,

dass die ganz klein geworden ist.

Ich habe so einen kleinen spitzen Hammer damit drohe ich dann.

Einfach Stecker ziehen, und hinaus in die Nacht, und die Sterne anschreien.

Hansi

Wenn ich mich aufrege kratze ich meine Arme blutig- leider 😅 ich hab inzwischen schon Narben davon, aber ich kann nichts dagegen tun.

Heyy,

nein, das ist mir noch nie passiert.

Wenn ich wütend bin, heule ich rum. 😅

LG irradiare 💗

Auf den Tisch gehauen, Tower fällt um, Festplatte kaputt.

Tastatur durchgebrochen.

Monitor noch nie, aber ich hab die Fernbedienung in den neuen 60 Zöller geworfen.

Jetzt haben wir einen 75er.

als Kind bin ich so sehr beim Super Mario DS spielen ausgerastet, dass ich in den DS gebissen hab. Jetzt ist da so eine Art Abdruck wo der Bildschirm nichtmehe ganz funktioniert