Wann rastest du aus?

13 Antworten

Das dauert meistens so lange, bis derjenige, der es versucht, entnervt aufgibt- weil er ins Leere läuft. Ausrasten , wann war das letzte Mal? Vor Jahren..Warum?k.A,

Zum Beispiel dann, wenn andere anfangen, mich nur noch meiner Fehler zu belehren und mich mit anderen zu vergleichen.

Ich hab einen sehr sehr langen Geduldsfaden, trotzdem ist der auch mal zu ende. Es dauert, aber wenn ich auf der Arbeit zum Beispiel etwas erkläre, und derjenige es falsch macht, mein Probleme, beim ersten Mal klappt es nicht immer. Wenn ich nach 50 mal erklären, aber immernoch aufpassen muss und mach Wochen die Dinge falsch gemacht werden, obwohl es eine Arbeit ist die Affen hinbekommen würden, ja dann flipp ich aus. Das letzte mal letzte Woche.

Ist verschieden, er reist aber leider sehr schnell. Erst heute morgen, als ich Kaffeebohnen in den Automaten schütten wollte und die Hälfte daneben gegangen ist. Am liebsten hätte ich den Automaten zertrümmert, habe mich aber noch zügeln können und nur die Tüte mit Kaffeebohnen auf die Arbeitsplatte geschmettert. Hat das Ganze natürlich nicht besser gemacht, sonder mir nur zusätzlich Arbeit beschert aber es ging halt nicht anders. Ich muss meine Wut halt los werden. Es gibt auch Tage, an denen hätte mich das gar nicht interessiert. Ist halt leider alles sehr unberechenbar bei mir.

Bei Rassismus, Mobbing, Gewalt, Diskriminierung oder jeglichen anderen Arten wo Menschen runtergemacht werden