Womit reist ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bahn 38%
Auto 34%
Flugzeug 14%
Andere 14%
Bus 0%

8 Antworten

Andere

Ist mir eigentlich egal ... Es kommt auf die Entfernung an und zu welchem Zweck ich Reise (Campen, Hochzeit, Freunde besuchen etc ... )

Ich habe kein Führerschein und Fahre meist mit dem Fahrrad wenn es weiter weg ist mit der Bahn ... Den Bus meide ich eigentlich immer, sofern es möglich ist.

Auto

Über kurze Distanzen. Ich hab ein schönes Auto das auch recht Flott unterwegs ist und was unter der Haube hat, da macht das schon Spaß mal 2-3h über die Autobahn zu brettern.

Für längere Distanzen aber natürlich das Flugzeug.

Andere

Ganz klar das Fahrrad du musst es nie tanken und kannst trotzdem easy 60km oder so machen

Bahn

Bahn ist definitiv am angenehmsten

Auto

finde ich am angenehmsten💜