Wann reißt dir der Geduldsfaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Faden ist sehr lang, allerdings gibt es eine Ausnahme: Meine Mutter schafft es in kürzester Zeit, mich auf die Palme zu bringen.

7veren
Fragesteller

Meine auch

Am aller schlimmsten ist, wenn jemand Hilfe braucht, und dann selbst nichts macht.

Ne Freundin (online, nebenher am Spielen) fragt in Mathe nach ner Erklärung, ich erkläre. Stille. Sie räuspert sich. Ich höre, wie sie denkt. "Kannst du das nochmal wiederholen, ich habe grade nicht aufgepasst" -Nein

In Unterhaltungen finde ich es auch ganz schrecklich, wenn sich jemand mit dir nur zur Überbrückung unterhält, dann plötzlich dich oder sich unterbricht und mit einer anderen Person anfängt zu reden, und nie wieder auf das angesprochene Thema zurückkommt.

Ich rate, bei schlechter Laune, das Verhalten zu betrachten und dann, wenn man selbst in so eine Situation kommt, das richtige zu tun.

Lasst Menschen ausreden, reagiert auf das Gesagte. Es ist nicht schwer. Die Vergessenen vergessen euch das nicht.

Es ist wie ein Kompliment, eine Anerkennung ihrer Existenz.

Das braucht schon eine Menge..

Im Allgemeinen ziemlich spät, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe, werde eher unwirsch.

wenn irgenwelche assi jugendlichen um 3 uhr nachts laut musik hören unten auf der straße