Wie schnell zerreißt euer Geduldsfaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei den meisten Dingen eine lange Zündschnur. Aber sie ist endlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss schon sehr viel passieren. Ich kann mich nur an ein mal erinnern, als mir wirklich die Hutschnur geplatzt ist. Und da kam eben einiges zusammen. Ich glaube auch nicht, dass sich das so wiederholen würde.

Also reißt er im Normalfall gar nicht. 🙂

Das dauert, ich habe sehr viel Geduld.

Es kommt aber auch immer auf die Situation drauf an, mit Kindern habe ich sehr viel mehr Geduld, als mit einem Erwachsenen.

Zu langsam, habe zu viel Geduld, bin manchmal zu faul um auszurasten.