Reist ihr lieber in warme oder kalte Länder?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Warme Länder 🌡️ 53%
Beides 28%
Kalte Länder ❄️ 20%

17 Antworten

Kalte Länder ❄️

Ich hatte schon letztes Jahr mit dem Sommer hier in DE Probleme, und das wo es hier an der Nordsee noch am kühlsten war. Ich kann hohe Temperaturen einfach nicht so gut ab, und ich finde es leichter sich warm anzuziehen als sich abzukühlen.

Urlaub in einem warmen Land würde für mich kein Urlaub sein, sondern Schwindel und Kopfweh bedeuten^^'

swisstime  21.01.2023, 14:27

Wenn ein Strand in der Nähe ist, dann immer in warme Länder.

Beides

Ich bin Wärme empfindlich aber liebe es jedoch gerne an den strand zu gehen

aber ich liebe auch die kälte und bin keine Frostbeule sondern die kälte selbst ich liebe einfach den schnee und dieses gefrierende wasser ❄️

( ich friere unter -0° Grad Celsius oder wat auch immer überhaupt nicht,,,, Einfach kalt)

Beides

Beides kein Problem.

LG und schönen Tag

Nattischlag
Fragesteller

Danke für die Antwort und ebenfalls einen schönen Tag! :)

Beides

Island war genauso wunderschön wie La Reunion! Beides Inseln und beide mit Alleinstellungsmerkmalen.

Island wegen seiner Gletscher und Thermalwelt und

La Reunion wegen seiner Vielfalt

Beides sind Vulkaninseln und zeigen sowohl die Geburt der Erde, wie auch die Schönheit in ihrer Vollendung, aber jede auf ihre Art!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

finde beides ziemlich cool. ich mag schnee und skifahren, aber ich mag auch sonne und strand.

:)