Frage von rambosopa, 39

Länder mit kaltem und/oder verregnetem Klima?

Hallo, ich möchte in den Urlaub fahren und hasse warmes Klima. Ist es wärmer als 20 grad, gehe ich kaputt. Deswegen suche ich Länder mit kaltem oder kühlem Klima, wo es häufiger regnet. Danke

Antwort
von Systematic7, 18

Nordengland oder Westengland (Ich war dieses Jahr in Canterbury und da war es die ganze Zeit sonnig!) , Schottland, Alaska, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Grönland, Kanada, Estland, Nordrussland, Nordamerika (Seattle usw.), Irland, Antarktis, Nordirland, Wales oder Inseln, die in diesem Regionen liegen! (oder du bleibst einfach hier ;D)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von NoLies, 13

Dann kann ich dir eine Alaska Reise höchstents empfehlen! Wie wäre es mit einer Alaska / Gletscher Kreuzfahrt? http://www.e-hoi.de/alaska-kreuzfahrten/fahrgebiet-75.html

Sonst, wenn du mehr Natur sehen möchtest mach eine Rundreise durch Alaska mit dem Auto!

Antwort
von Reanne, 22

Patagonien - Südamerika

Antwort
von andreasolar, 9

Dann ist Donegal im äußersten Nordwesten Irlands vielleicht was für dich.

Abgesehen davon, dass mir das Wetter sehr auf den Geist ginge, ist es dort landschaftlich sehr schön (mein Bruder lebt dort, daher kenne ich Donegal).

https://www.holidaycheck.de/dc/wetter-donegal/c92cb468-1a3a-37b7-a83f-0b325f2b54...

Antwort
von coronaborealis, 4

Island. Da hat es selten über 20°.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten