Ich brauche einen guten WLAN Repeater für den Speedport LTE 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich gehen alle für alle.

Das Prinzip ist überall das selbe, sie loggen sich in ein Netz ein machen ein neues unter gleichen Namen und leiten weiter.

Du solltest allerdings die Finger von repeatern lassen wenn es möglich ist, da die das Signal nur verschlechtern (von der Übertragungsrate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brot454
21.11.2015, 08:41

Danke :)

0

Hallo PST1000,

da es aktuell keinen Repeater von unserer Seite mehr gibt, kann ich dir keine direkte Empfehlung aussprechen.

In der Regel wird ein WPS-fähiger Repeater sicherlich seinen Dienst tun.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die FRITZ!Powerline 540E. Ich bin damit sehr zufrieden. Hat sogar eine bessere Sendeleistung wie meine FRITZBox 7390.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
21.11.2015, 10:02

und das geht auch wenn ich keine fritzbox benutze ?

0

Im Prinzip funktionieren alle. Ist also egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?