Ich bin zu dünn eltern erlauben keine kalorienüberschuss?

13 Antworten

was zum f!ck?

Sprich mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson.

Die können dir nicht Essen verbieten, vor allem wenn du Gesund leben willst und Muskeln aufbauen willst.

Mach es doch einfach..

Oder bist du den ganzen Tag bewacht von deinen Eltern?

Denk aber dran einen cleanen Kalorien Überschuss zu haben, also mit Reis, Nudeln, Gemüse, Hülsenfrüchte usw. und nicht die Kalorien mit Nutella Brot zu füllen.

Bitte benutz Satzzeichen !

meine eltern erlauben mir das mit dem kalorienüberschuss nicht weil die denken des ich dann dick werde
sie sagen zu mir ich kann nicht zunehemen wegen der Genetik

Ja was denn nun? Haben sie Angst du wirst zu dick, oder sagen sie du kannst überhaupt kein Gewicht zunehmen (was absoluter Quatsch ist)

Du könntest höchstens versuchen mit sachlichen ernährungswissenschaftlichen Argumenten die Meinung deiner Eltern zu ändern.

Bei solchen Fragen fühle ich mich immer etwas aufs Glatteis geführt.

Solange du 3 Mahlzeiten bekommst und zwischendurch ein Brot und Früchte essen kannst ist das im Grunde in Ordnung.

Trotzdem bist du mit 50kg und deiner Grösse im Untergewicht, sofern deine Angaben stimmen.

Dein Alter wäre noch wichtig und mit was du zu mehr Gewicht kommen möchtest?

Wenn du tatsächlich zu wenig Essen bekommst, ist das ein Thema für den Kinderarzt und das Jugendamt!

Oh Gott deine Eltern erlauben dir nicht dann zu essen wann du Hunger hast ?

Geh zu einer Vertrauensperson (Lehrer, Eltern von deiner Freundin etc.) und sprich mit denen. Du alleine kannst da glaube ich nicht viel machen.

beim Jugendamt anrufen und sagen, dass dich deine Eltern hungern lassen, weil ihnen Essen für dich zu teuer ist