Ich bin 1,90 gross. Wie viele Kalorien sollte ich zu mir nehmen für den muskelaufbau?

Arezznologie  21.07.2020, 09:51

Wieviel wiegst du

Uscage
Fragesteller

65kg

3 Antworten

2800-3400 Kalorien würde ich empfehlen, auf jeden Fall nicht drunter, wenn du mehr schaffst ist das auch ok und das zunehmen geht etwas schneller. Bewegst du dich viel, würde ich nicht unter 3200 Essen

Ca. 2800 3000 wenn du anfängst zu trainieren und/oder sonstigen Sport machst, im Verlauf der Sache kannst du es selber beobachten und damit einstellen.

Grobbeldopp  21.07.2020, 10:06

PS

Hab grade die Antwort auf die Nachfrage gelesen. 65 Kilo ist echt wenig, zählt als Untergewicht. Nicht schweres Untergewicht allerdings. Trotzdem kannst du dann noch etwas unbesorgter ans Futter rangehen 😃.

Schau im Internet da gibt es solche Kalorien ausrechnen mit Größe Gewicht usw