hunf hat styropor gegessen

7 Antworten

wenn es nur ein paar kügelchen waren, kommen die hinten wieder raus. wenn es größere stücke waren, solltest du mindestens den tierarzt anrufen und nachfragen.

nein, es ist eigentlich ungefährlich und löst sich schnell durch flüssigkeiten also der magensäure auf.

Terezza  03.07.2011, 15:37

styropor löst sich leicht auf? woher hast du das?

ferdi797  15.04.2015, 17:24

Die Magensäure eines Hundes ist zwar stärker als vom Menschen deshalb dürfen Hunde keine Nüsse essen aber so stark wird die Magensäure auch nicht sein

Nur bei großen Stücken man müsste dann ein Röntgen Bild machen ab der Größe von 5cm länge oder breite würde ich sagen

am besten tierarzt anrufen und nachfragen...hab ich auch immer gemacht wenn unser hundekind mal was erwischt hatte was nicht so erwünschenswert ist...er hat mich immer gut beraten egal zu welcher tages- oder nachtzeit

ne is gesund spaß bei seite aber ruckizucki zum arzt