Hund hat Schokokuchen gegessen :/

11 Antworten

Eine Neufundländerdame sollte das abkönnen, die sind ja ziemlich groß. Wenn sie irgendwelche Beschwerden zeigt, solltet ihr aber zum TA. Wenn es wirklich ein ganzer Kuchen war und nicht nur ein Stück würde ich auf jeden Fall gehen.

@ Gilja

Was muss man unter einem Schokokuchen verstehen? Nur ein Stück, einen ganzen Kuchen?

Bei einem kleinen Chi würde ich auch sagen, schnell zur Notaufnahme Tierklinik fahren.

Dein Hund ist aber größer und manchmal sind Hunde halt schneller wie wir mit wegstellen.

Suche dir mal die Notaufnahme einer Tierklinik raus und rufe dort an und erkläre das am Telefon und dann wirst du ja hören, was die dir raten. Die Tel.Nummer sollte man immer zur Hand haben.

Mein hund hat schon mal ne große Tafel Bitterschokolade geklaut hat ihm aber auser durchfall nicht wirklich probleme bereitet Mach dir bicht zu viele sorgen wenn es ihm schlecht geht kannst du zum tierartzt gehen

Es kommt auf die Menge an. Und in dem sind ja noch viele andere Zutaten drin. Ich glaube jetzt nicht das es einem Hund bei dieser Größe was ausmacht. Würde dem TA mal anrufen und hören was er sagt

Ja das solltest du , schnellst möglich