HILFE hundeschnautze angeschwollen?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt. Dann muss man eben einen weiteren Weg auf sich nehmen und Deine Eltern müssen heimkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das kann ein entzündeter Zahn sein. Wo genau ist denn die Schwellung?

Der Hund muss auf jeden Fall zum Tierarzt. Dann lasst euch was einfallen.

Vielleicht Entzündung wegen wundgekratzt oder ein Mückenstich. Kann nur der Tierarzt feststellen und behandeln