Hund hat geschirr tabs gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zum Tierarzt, ja :)
Sollte dein Üblicher Tierarzt nicht mehr offen haben, gibt es immer einen der Notfall Dienst hat - viele kommen auch nochmal nachdem sie eigentlich schon offiziell zu haben.

Lieber einmal zu viel fahren als einmal zu wenig.

Es ist eine Vergiftung und ihr solltet sofort in die Tierklinik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel

Sofort in eine Tierklinik mit Notdienst vorher anrufen das auch jemand da ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ich weiß nicht, warum du noch nicht in der Tierklinik bist. Bei kleinen Hunden können Vergiftungen lebensbedrohlich werden.