Welpe hatt tote Maus gefressen!?

8 Antworten

Schlimm ist es nicht haben Hunde so an sich. Könnte zum Problem werden, sollte die Maus mit Wümern befallen sein hat er sie mitgefressen. Beobachten, was der Süße so kackt, bei Bedarf muss eine Wurmkur her.

Wenn die Maus kein mäusegift gefressen hat passiert nix....

Tierarzt. Du weißt nicht, was das Mäuschen sonst noch hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

nein, daran stirbt er nicht.

Da Welpen sowieso meistens mehrfach entwurmt werden, sollte gar nichts passieren

Ist nicht so schlimm. Wie schon geschrieben musst du auf Würmer achten und in Zukunft besser auf den Hund achten.