Was hatte mein Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann passieren. Mein Hund ist auch vor kurzem - wahrscheinlich an einem Herzinfarkt im Schlaf gestorben.

Das ist immer ein Schock. Aber letztendlich ist es eigentlich gut wenn es so schnell geht und dem Tier eine schwere Krankheit oder langes Leiden erspart geblieben ist. So sehe ich das jedenfalls.

Pizza8080  05.10.2023, 20:13

Das tut mir unendlich leid 💔

Wahrscheinlich einen plötzlichen Herzinfarkt..!

Das tut mir so leid 💔💔! Tröste dich damit, dass der Hund ein langes, erfülltes Leben hatte und du ihn irgendwo wiedersehen wirst! Er wird auch immer noch bei dir sein, wenn ihr an ihn denkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕