gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

20 

HD und Arthrose beim Hund. Was tun?

gefragt von TatjanaaaTatjanaaa am 12.02.2008 um 10:36 Uhr

Hallo. Ich komme gerade vom Tierarzt und bin ziemlich fertig. Bei meinem Hund wurden HD und Arthrose festgestellt. Der TA hat mir Tabletten mit gegeben, die aber ziemlich Hammer zu sein scheinen, wenn ich mir die Nebenwirkungen so durchlese! Er ist erst 7 und ich habe Angst, dass er von den Tabletten noch zusätzliche Krankheiten bekommt, wenn er die dauerhaft nehmen muss. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen guten Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14016)
Hund (4508)
Hunde (3626)