Hund zittert und hechelt richtig stark, bitte hilfe!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Vergiftung oder Magendrehung sein, aber auch was ganz anderes!

Fahr SOFORT in eine Tierklinik! Bei schlimmen Fällen zählt jede Minute!

ruf beim nächten tierarzt an und bitte dort um hilfe .

hört sich verdächtig nach ner vergiftung an -- hat sie schokolade gefressen? -wann ward ihr das letze mal draussen --sie viel sogar allein ?dieses schlecken deutet darauf hin , dass ihr imens übel ist, bzw. dass sie starke schmerzen hat

Gibt einem Tier Notdienst! Ruf da an die kommen zu dir nach Hause!

Hallo,

was das ist kann dir niemand sagen, denn niemand kann so aus der Ferne deinen Hund untersuchen.

Zittern und hecheln sind immer Anzeichen von starken Schmerzen. So ein Hund gehört zum Tierarzt.

Und wenn du nicht selbst fahren kannst oder niemand da ist, dann greif zum Handy und ruf die Eltern an. Die tragen die Verantwortung und müssen dafür Sorge tragen, dass dem Hund geholfen wird.

Zur Not können sie dir ein Taxi rufen oder selbst schnell nach Hause kommen.

Hallo, wenn mein Hund zittert oder hechelt hat er oft angst. Ist in der letzten Stunde irgendwas außergewöhnliches passiert, wovor dein Hund angst haben könnte? Wenn nicht dann zum Tierarzt.