Hund hechelt und zittert

6 Antworten

Ja, das ist ein Notfall. Es gibt sicher einen anderen Tierarzt. Komisch auch, daß deiner an einem normalen Wochentag keine Sprechstunde hat.

Hallo,

Menschen können Hunde anstecken und egal wo du wohnst...Ruf bei deinem Tierarzt an, oder geh auf die Homepage...die meisten Ärzte haben eine Rufbereitschaft, oder verweise dich auf eine Tierklinik....Ansonsten steht im Internet der Tiernotdienst/Notarzt...google einfach: Tier krank, Notdienst und PLZ

gute Besserung

Tierarzt hat heute keine Sprechstunde

Dann gehe zu einem anderen Tierarzt - es gibt doch nicht nur einen.

Beim Tierarzt anrufen kannst du auf jeden Fall, egal obs nen Notfall ist oder nicht. Und wenn der sagt, dass einfach vorbeikommen nicht möglich ist, geh am ebsten zu einem der heute Sprechstunde hat...

Sicher, dass sie nur Scheinschwanger ist? Wie lange schon? Was hast du, womit du sie anstecken könntest? Hat sie vielleicht draußen was gefressen?

MysterionTM
Fragesteller

Sie ist scheinschwanger sie produziert auch Milch seit ca 2 Wochen, Fieber schnupfen, keine ahnung

Durineya  16.09.2014, 13:07
@MysterionTM

Mein Gedanke war eher, ob sie nicht vielleicht doch gedeckt wurde. Ansonsten kann es bei heftiger Scheinschwangerschaft auch sein, dass sie quasi eine "Scheingeburt" hat. Schnupfen können auch Hunde haben. Ich würde mir gleich einen TA suchen wo du heute noch hin kannst. Im schlimmsten Fall hat sie draußen unbemerkt einen Giftköder gefressen.

Bitterkraut  16.09.2014, 13:16
@MysterionTM

Wurde sie geschallt? Woher weißt du, daß sie nicht wriklich trächtig ist? Aber so oder so, du mußt dringend mit dem Hund zum TA.