Unser Hund weckt uns nachts, zittert und hechelt.

2 Antworten

Hallo, Ein starkes Hecheln deutet auf intensiven stress, was passiert wenn ihr mit ihm aus der Wohnung geht, wenn er draussen ist? wie oft am Tag geht ihr mit eurem Hund nach draussen? Wann bekommt er das letzte mal Futter am Tag?

Medikamente sind nicht Sinn der Sache!!!

Habe gerade dad selbe Problem mit meinem Hund. Es nervt mich einfach nur. Ich kann nicht in Ruhe schlafen. Er kommt immer zu mir als wie "helf mir" hechelt umd zittert dabei er ist noch fast ein baby.