Hund warme und dicke Pfote?

3 Antworten

ich kann diese Fragen nicht verstehen. Da geht es einem Tier schlecht, braucht Hilfe und die Ausrede ist oft, man wohnt angeblich in der Walahei, das Auto ist kaputt etc. Suche dir eine Mitfahrgelegenheit, rufe den Tiernotdienst, egal was.

Oh Leute - Du hättest damit gleich zum Tierarzt gehen sollen und nicht selber daran "herumdoktorn".

Jetzt ist das entzündet und das wird jede Minute schlimmer werden.

Also sieh zu dass Du irgendwie zum Tierarzt kommst. Es kann ja echt nicht sein dass ihr immer alle am A. .. der Welt wohnt und gerade leider leider ein Auto habt.

Dann ruf Freunde/Nachbarn/ Familie etc. an - irgendjemand wird Dich kurz fahren können

Setzt dich in ein Taxi und fahre zum Tierarzt!