Hund kotzt Blut und ist total müde?

9 Antworten

Kontaktiere die Bekannten. Die müssen angeben bei welchem Tierarzt er versorgt wird und ob er etwas dieser Art schon mal hatte, wenn es ein älteres Tier ist können Tumore im Spiel sein, aber vielleicht hat er auch etwas gefressen was ein Hundehasser ausgelegt hat, Wurst mit Rasierklingen gespickt oder was anderes.

Sofort zum Tierarzt. Das mit den Unterlagen kan man auch später klären

In der Zeit, die du hier fürs Fragestellen vertrödelt hast, hättest du den Hund bereits - als Notfall - in der am schnellsten erreichbaren Tierarztpraxis anmelden sollen...

Die "Papiere" sind erstmal zweitrangig - vor allem, wenn es etwas Akutes sein sollte !

Bitte zögert nicht länger - alles Gute für das Tier...

Für einen Tierarztbesuch braucht man keine Unterlagen oder dergleichen! Ich hoffe, du bist schon auf dem Weg.

Du brauchst keine Papiere, um zum Tierarzt zu gehen