Warum kotzt mein Kater Blut?

DaLiLeoMishu  08.02.2024, 17:04

Hat die Katze einen Fremdkörper gefressen?

Dano917
Fragesteller

Ich hab es nicht Gesehen, aber wahrscheinlich.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand, egal wer oder was - Blut kotzt - ist das kein gutes Zeichen

Ich würde beim Tierarzt anrufen und fragen ob du noch vorbei kommen kannst.

Ansonsten gibts auch Tierärzte mit Bereitschaftsdienst.

Dano917
Fragesteller

Danke für die Information!

Magenproblem, vllt hat er etwas gefressen was ihm nicht bekam, Arzt.

Das erbrochene mit zum tierarzt nehmen

Dano917
Fragesteller

Danke ebenfalls!

Sofort zum Tierarzt. Könnte irgendwas scharfkantiges sein, das sie verschluckt hat.

Fahr sofort zum TA!
Blut ist kein gutes Zeichen!

Vermutlich Organblutungen!

Umso schneller man handelt, desto mehr Wahrscheinlichkeit zur Rettung gibt es!

Fahr sofort los!!! Und nimm etwas von dem Erbrochenen mit, es könnte dem TA helfen festzustellen, was los ist.

Viel Glück!!!

ich hatte auch mal sowas und es war lebensgefährlich,jedenfalls darf er so schnell nichts mehr fressen oder trinken