Mein Hund hat zu dickes Blut?

4 Antworten

Wenn deine Mutter mit dem TA telefoniert hat, dann sollte der deiner Mutter doch näherere Auskünfte gegeben haben....

Er hat bestimmt nicht gesagt: "Der Hund hat dickes Blut..." , sondern auch über Hintergrund und Therapie gesprochen haben.

Das, was du als "dickes Blut" bezeichnest, könnte ein Hinweis auf eine Nierenerkrankung eures Hundes sein.

Sollte das so sein, gehört der Hund in Behandlung, weil er zusätzlich auch noch Probleme mit seinem Blutdruck bekommen kann.

Deshalb geht bitte mit ihm zum TA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Hallo!

Du könntest zbsp persönlich mit dem Tierarzt über die Auswertung der Blutuntersuchung sprechen.

Er kann dir dann auch genau sagen , womit dies zusammenhängen könnte und was du selbst nun tun kannst.

Ich kenn ja nicht die genauen Test-Ergebnisse vom Tierarzt,... ;)

Ein Anruf und schon weißt du mehr.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Dickes Blut weist auf eine Nierenerkrankung hin . Ich denke der Tierarzt mit deiner Mutter schon gesagt haben was jetzt zu tun ist. Frag sie halt einfach noch mal

Rufe noch mal selbst beim TA an, frage genau, was da herausgefunden wurde, was das genau bedeutet und was du jetzt beachten musst!